Objekt Design Zehe
Ihr Malermeister in Burkardroth-Premich

Über uns

Nachdem Gebhard Zehe im Jahre 1987 erfolgreich seine Meisterprüfung abgelegt hatte sammelte er zunächst noch seine Erfahrungen in der Industrie und in einem Farbenfachmarkt

1997 machte er sich dann selbstständig und gründet die Firma Objekt-Design-Zehe. Zunächst organisierte er seine Tätigkeiten noch als "Einzelkämpfer" in einem Büro im Keller seines Wohnhauses und führte diese auch eigenständig aus. Die Verstärkung ließ nicht lange auf sich warten. So waren es dann seine Mitarbeiter, die ihm tatkräftig zur Seite standen und sein Wirken unterstützen. Auch die Ausbildung von Lehrlingen folgte alsbald.

 







2001 wurde dann die alte Scheune in Premich abgerissen und es entstand en anschauliches Büro- und Ausstellungsgebäude mit einem Farbenabholmarkt.

2005 konnte die Eröffnung groß gefeiert werden. Der Kunde kann sich hier auf einer Ausstellungsfläche von über 450 m² - auf 3 Stockwerke verteilt, von der Vielzahl der Farben und Wandgestaltungen begeistern lassen. Auch Fussbodenbereich konnte zwischenzeitlich großzügig abgedeckt werden.

 2006 Vernetzung der Handwerker zu einem Handwerkerverbund

  • für alle Arbeiten im Haus und um´s Haus
  • alle Gewerbe unter einem Dach

 

 


"Wir gestalten Lebensträume!"
Machen Sie sich die Welt – wie Sie Ihnen farblich gut gefällt